Überarbeitung MuK-Infoseiten

In den letzten Tagen bzw. Wochen war ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Fachstudienberater zwischendurch immer mal wieder damit beschäftigt, das „Informationsportal“ zum Studiengang „Medien und Kommunikation“ zu aktualisieren und umzustrukturieren – nicht zuletzt deshalb, da ab dem Wintersemester 2009/2010 eine neue Prüfungsordnung in Kraft treten wird. Ich bin froh, dass es nun geschafft ist und die neuen MuK-Infoseiten online verfügbar sind (hier). Es war viel Arbeit und ist inzwischen meine zweite Version dieses Informationsangebots; zum Glück hatte ich Hilfe von einigen unseren studentischen Mitarbeitern – vielen Dank nochmals. Immerhin erhalte ich regelmäßig positive Rückmeldung dazu und in den Statistiken des imb-Portals ist dies nach wie vor der am stärksten frequentierte Bereich 🙂

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „Überarbeitung MuK-Infoseiten

  1. Pingback: Randnotizen » Publikation(en): MuK-Befragung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.