Beitrag für DGfE-Medienpädagogik-Jahrestagung angenommen

Bei der diesjährigen Herbsttagung 2009 der Kommission Medienpädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft habe ich einen Beitrag eingereicht. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Beitrag „Digitale Medien in der Lehrer(fort)bildung: Potenziale für medienpädagogische Professionalisierung“ angenommen wurde 🙂 Inhaltlich geht es dort natürlich vorrangig um Ergebnisse meiner Dissertation, d. h. der Aufwand ist vereinbar mit meinem engen Zeitbudget (denn durch die sieben Seminare, die Fachstudienberatung und diverse Admin-Tätigkeiten bleibt mir für solche Aktivitäten leider nicht viel Freiraum) 😉 Ich freue mich auf die Tagung in Dortmund, das Programm ist auf der Tagungshomepage (hier) einsehbar, mein Abstract findet sich hier.

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „Beitrag für DGfE-Medienpädagogik-Jahrestagung angenommen

  1. Pingback: Randnotizen » Vortrag auf DGfE-Herbstkonferenz 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.