Wintersemester 2008/2009: Auftakt

Bald beginnt das neue Semester. Leider bin ich durch die aufwändige Entwicklungsarbeit am w.e.b.Square-Relaunch dermaßen in Verzug geraten, sodass ich es dieses Mal nicht geschafft habe, alles komplett fertig vorzubereiten. Naja, so werde ich halt noch in den nächsten Wochen parallel zum Seminar-Betrieb einzelne Sitzungen vorbereiten müssen (es geht häufig nur noch um den Feinschliff). Da ich dieses Semester einige neue Veranstaltungen durchführen werden (ich habe hier darüber geschrieben), bin ich schon gespannt, wie es laufen wird, insbesondere hinsichtlich der SPSS-Kurse und der Veranstaltungen zum Instructional Design (inklusive der Kooperation mit dem Gymnasium Ottobrunn).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.