Schulmeister: Net-Generation v2

Wie es im ZHW-Blog heißt (hier), hat Rolf Schulmeister nun die zweite, überarbeitete und erweiterte Version seiner Ausarbeitung zur Frage „Gibt es eine Net-Generation?“ veröffentlicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick in die vielfach zusammengetragenen Erkenntnisse aus anderen Studien zu werfen. Weitere Kommentare erspare ich mir aber, da bereits Gabi (hier) und Mandy (hier und hier) sich darüber geäußert haben. Schon bei der ersten Version des Textes hatte ich ja vor allem andere Beiträge hierzu gesammelt (hier).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „Schulmeister: Net-Generation v2

  1. Pingback: Randnotizen » Frühjahrtrimester 2011: Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.