Sieger beim EM-Tipp-Spiel

Die EM ist rum, im Endspiel hat Spanien verdient gewonnen. Ein kleiner Trost für mich ist, dass ich bei einem EM-Tipp-Spiel gewonnen habe 🙂 Erstaunlich war, dass ich in diesem Tipp-Spiel (mit ca. 20 Personen), schon alle Vorrunden-Tipps Wochen vorher abgegeben hatte und dabei oft richtig lag. Anders hingegen bei einem anderen Tipp-Spiel (mit weniger als 10 Personen), wo ich den zweiten Platz belegt habe. Hier habe ich „taktiert“ und erst immer kurz vor Spielbeginn getippt, um zu berücksichtigen, welche Mannschaft in Form ist und für welche Mannschaft es um mehr geht. Doch überraschenderweise lag ich hier öfters daneben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.