Prag ist schön

Was soll ich zu Prag schreiben? Die Stadt ist wunderschön und wer es kann, sollte ihr einen Besuch abstatten. Mir hat besonders gefallen, dass dort noch (fast) vollständig der historische Stadtkern erhalten ist mit sehr vielen schönen alten Häusern. Überrascht war ich davon, dass selbst im trüben und kalten Dezember große Touristen-Massen unterwegs waren. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber es ja nicht ungewöhnlich, dass auf Bildern nicht rüberkommt, wie schön es in echt aussieht 😉 Ach ja, billig ist Prag nicht mehr – aber gerechtfertigt sind die Preise schon noch… Entscheidend ist ja letztlich, das sich die Reise lohnt und das war der Fall, dieser Kurz-Urlaub hat mir als kleine „Verschnaufpause“ gut getan, um nun die letzte Überarbeitung meines Theorie-Teils anzugehen (dazu bald etwas mehr).

Ein Gedanke zu „Prag ist schön

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Rückblick 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.